Transport Coordinator (m/w)

Yara GmbH und Co. KG

Dülmen, Großraum Münster /

Transport Coordinator (m/w) Yara GmbH und Co. KG Dülmen, Großraum Münster / Dortmund Kompetente und termingerechte Entgegennahme und Bearbeitung von Transportaufträgen; optimale Auswahl der Spediteure, Planung und eine termingerechte, reibungslose Abwicklung der Lieferungen.

Transport Coordinator (m/w) über Wir Bei Arbeiten In Einem Globalen Netzwerk Zusammen Um Gewinnbringend Und Verantwortungsbewusst Zur Lösung Einiger Der Wesentlichen Weltweiten Herausforderungen Beizutragen - Ressourcen- Und Nahrungsmittel­verknappung Sowie Umweltwandel über Unsere Geschäftseinheit Das Deutsche Tochterunternehmen Gmbh Und Co Kg Mit Sitz In Dülmen Ist Für Den Absatz Von Mineral­düngern Und Industriechemikalien Im Deutschsprachigen Raum Sowie In Den Niederlanden Und In Belgien Zuständig Zur Verstärkung Unseres Transport Management Teams In Dülmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritts­datum Einen Engagierten Transport Coordinator (m/w) Die Position Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Ihre Verantwortung Kompetente Und Termingerechte Entgegennahme Und Bearbeitung Von Transportaufträgen Optimale Auswahl Der Spediteure Planung Und Eine Termingerechte Reibungslose Abwicklung Der Lieferungen Eine Kompetente Und Zuverlässige Schnittstelle Zwischen Unseren Europäischen Produktionsstandorten Unseren Vertriebsmitarbeitern Den Anderen Abteilungen Der Supply Chain Unseren Kunden Sowie Dienstleistern Befolgung Von Prozeduren Verfahrensanweisungen Und Zielsetzungen Aus Unserem Qualitäts­manage­ment­system Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Spedition Und/oder Logistik Industriekaufmann Oder Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Berufserfahrung Im Verkaufsinnendienst Oder In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Gute Sap-r/3-kenntnisse (sd / Mm Modul) Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englisch- Und Niederländisch- Und/oder Französischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wenn Sie Die Genannten Anforderungen Erfüllen Und Spaß An Einer Herausfor­dernden Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Grow With Us At Com/careers Speditionskaufmann Logistikkaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmännischer Angestellter Bürokaufmann Account Manager Sachbearbeiter Transport Coordinator (m/w) Kompetente Und Termingerechte Entgegennahme Und Bearbeitung Von Transportaufträgen Optimale Auswahl Der Spediteure Planung Und Eine Termingerechte Reibungslose Abwicklung Der Lieferungen Dülmen Münster Dortmund

Transport Coordinator (m/w)
   Yara GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Research Scientist (m/f) Crop Modeling and Plant Nutrition
   YARA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Senior Scientist - Life Science Scouting (m/f)
   YARA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)